sponsoren

Altweiberball

18.02.2020

sponsoring

Werden Sie Sponsor/Werbepartner beim KSV Appenweier. Info unter: info@kraftsportverein-appenweier.de

unsere sponsoren

ahg Autohandelsgesellschaft mbH / Alphadat EDV Service GmbH / Architekturbüro Müller und Huber / August Retsch GmbH / Autohaus Mezger / Bergheimer Stahlhallen Industrie & Garagentore GmbH / Decker Appenweier GmbH / Dorfschänke Zur Sonne / Elektro Föll / Farben Hodapp / FIX GmbH / Gasthaus Badischer Hof / Gasthaus Engel / Gasthaus Zur Krone / Getränke Lott GmbH / Generali Versicherung AG König & Kollegen / Gmeiner Confiserie und Kaffeehaus / Götz Thea Friseurmeisterin / Hans-Jürgen Bless / Hertwigs Linde / Huck Fördertechnik GmbH / Humpen / Intersport Kuhn / Johannes Bruder Sanitär & Heizung / Joro Türen GmbH / Kala Erdbau GmbH / Kranz Garten und Landschaftsbau / Latein Schreinerei Latein / Ludwig Dierle Bauunternehmung GmbH / Martin Hipp GmbH / Meier Versorgungstechnik / MERB Mittelbad. Entsorgungs u. Recyclings GmbH / Metzgerei  Schneider / Oberkircher Winzer eG / Ochs Fliesenfachgeschäft / Ortenau Pizza Service / Paracelsus Apotheke / Peter Roth GmbH / Pizzeria Da Cataldo / Rad & Motoshop GmbH / Restaurant Zum Alten Bahnhof / Rietho GmbH / Rudolf Jürgen Radio+Fernsehservice / Sanitärtechnik Krauss / Schinkenhaus Frank Spinner / Gerdes GmbH / Shell Station Ortenauer Tankstellen GmbH / Sparkasse Offenburg Ortenau / `s Kneiple / Teufel Bauunternehmung / Thomas Bott Krankengymnastikpraxis / Uwe Joggerst Versicherungen / Volksbank Offenburg / Vollmer Gärtnerei & Floristik / Weiss Automotive GmbH / Winzergenossenschaft Waldulm/Baden eG / Z & H Sanitär & Heizungstechnik

Wegbeschreibung zur KSV-Halle:

Kontaktieren Sie uns:

Kraftsportverein 1925 Appenweier e.V.

Eichenweg 12
D-77767 Appenweier